Mit was LED Stripes am TV befestigen?

2 Antworten

Die Klebeflächen an den Stripes, gerade von den Dingern, die es im Baumarkt oder Discounter gibt, kann man generell vergessen.

Damit man diese richtig ankleben kann, muss erst mal diese Klebeschicht komplett runter. Das ist ne richtige Sch... -Arbeit.

Dann die Flächen mit Waschbenzin reinigen.

Und erst dann kann man ein gutes doppelseitiges Klebeband anbringen, gutes gibts z.B. von Sanojtape...

Sanojtape Heavy Duty Doppelseitig Acryl Klar Montage Klebeband 9mm x 10m https://www.amazon.de/dp/B071F9HQW1/ref=cm_sw_r_cp_apa_Oc3cCbX0A21TH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine mit ganz normalen Tesafilm befestigt.

Vorher ordentlich vom Staub befreien und dann alle 5- 10 cm einen Streifen hält bei mir nun schon 1 Jahr.