Mit was kombiniert man eine rote Strumpfhose?

6 Antworten

Auch ich habe mir eine rote Strumpfhose blickdicht mit Zopfmuster gekauft.Darüber habe ich eine blaue kurze Jeanshose gezogen und ein passendes rotes Oberteil dazu.Mit entsprechenden High Heels an den Füßen zieht Frau die Blicke auf sich.

Einen Schwarzen mini Rock ;) Sieht dann halt aus wie eine Rockerin. Oder was auch noch passen würde wäre eine schwarze kurze Hose. Oder du ziehst ein Kleid dazu an. Am besten passt aber zu Rot Schwarz. Ich finde Weiß passt gar nicht und andere Farben auch nicht.

also zu einer roten strumpfhose sollte man immer etwas schwarzes anziehen alle anderen farbe wirken dazu geollt aber nicht gekonnt.pass aber auf das die strumpfhose das einzige rote ist was du trägst.ausser fingernägel und lippen.du kannst auch noch einen roten armreif tragen.aber zu viel von dem rot kann sehr schnell lächerlich aussehen :)

zu einer roten strumpfhose passt am besten eine schwarze Jeans und ein dunkelblauen Pulli.

Mit einem Banküberfall ;)

Ernsthaft, je nach dem was Du für ein Typ bist. Du kannst eine Kombo aus Bleistiftrock, Strumpfhose und schwarzen Bellerinas tragen. Rote Strumpfhose wird aber immer auffällig wirken. Steh dazu, mach daraus ein slebstbewusstes, auffallendes Outfit. Rote Accessoires passen gut dazu.