Mit was könnte man sich selbstständig machen?

6 Antworten

verkauf doch irgendwas... lieferanten suchen und ware verkaufen... kleider oder schmuck z.b.

concy91
Beitragsersteller

Hatte ich mir auch schon gedacht :D

eröffne dir eine bäckerei oder so du brauchs halt viel viel geld du musst ja auch arbeiter und so bezahlen

lass es! das erste was man braucht ist ein konzept und das hast du nicht. dann muss man gut mit finanzen umgehen können. kreativ sein, sich durchsetzten können, diszipliniert sein. generell muss man erts bals kreditwürdig eingestuft werden. lass es lieber, der traum vom großen geld endet ganz schnell in einer insolvenz!!

Hallo die frage ist zwar lange her aber hast du dich selbstständig gemacht? Hattest ja lange genug zeit. Was machst du denn zurzeit?

Kosmetik Salong oder su wirst schneiderin oder so was...

arbeite doch erstmal in einem Laden und lerne das alles kennen bevor du viel geld in einen eigenen Laden investierst und am ende pleite gehst, weil du keine erfahrung hast!!!