Mit was kann man Videos von PS4 bearbeiten?

4 Antworten

Tut mir leid, aber dafür ist die ps4 nicht ausgelegt um gute videos zu schneiden/ zu machen.

Glaub mir, da wird keiner deine videos anschauen. Hol dir Sony Vegas. Aber nicht so ein Müll. Das ist als würde ich Windows Video maker benutzen. Schrott.

BlackTige
Beitragsersteller

okey danke für deine Hilfe 🤙

Laut dem Anfang wurde das Video ja nur mit der Share Factory bearbeitet, dem PS4-eigenen Schneideprogramm.

Die Szenen von F1 2017 waren einfach welche aus den Replays, bei denen die Symbolleiste weggeblendet wurde.

BlackTige
Beitragsersteller

Okay Danke 🖐

Mit ner Gamecapturecard aufnehmen und am Rechner mit Premiere bearbeiten, das wäre mein Workflow.

BlackTige
Beitragsersteller

auch dir danke ich mega für deine Hilfe 😀🤙

Mit der App Sharefactory, die findest du im Ps online Store