Mit was kann man diesen Rock kombinieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Oberteil sollte immer einfarbig sein und können die Farben aus dem Rock sein. Also hell/dunkelrosa, oder die Grüntöne, sind ja verschiedene. Nimm den Rock einfach mit, wenn du ein Oberteil aussuchst.

Ich finde auf jeden Fall ein enges Shirt oder Top (egal ob lang, kurz oder schulterfrei) . Bauchfrei passt auch dazu, aber dann eher ein lockeres. Weil der Rock ein Muster hat nimmst du natürlich ein einfarbiges Shirt oder was auch noch geht ist eines mit Pailletten oder Glitzer (auch einfarbig). Wenn du einen Pullover anziehst und ihn nur vorne reinsteckst, sieht es bestimmt auch schick aus. Oder eine Bluse, die du zusammenbindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

regenbogen009
Beitragsersteller

Bauchfleisch verstößt leider gegen die Schulordnung in meiner Schule

emboehm  09.03.2020, 19:21
@regenbogen009

Oh das ist schade. Und wenn du ein Bauchfreies anziehst, aber darunter ein schwarzes oder weißes Top. Sieht bestimmt auch nicht schlecht aus. Dann sieht man auch keine Haut oder geht es generell um die länge des Shirts.

regenbogen009
Beitragsersteller

Es geht um die Länge

meine Lehrer finden das unangemessen 🤦🏼‍♀️🤯

mit einem einfarbigem schwarzen oder weißen top.