Mit was für einem Stift malt man ein Tattoo vor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vernünftig wäre es einen speziellen Hautstift zu nehmen. Wenn man sich, nach einer 12 stündigen Sauftour, auf dem Sofa eines Kumpels tätowieren lässt, spricht aber auch nichts gegen einen Kulli. Ist immer für eine bleibende Erinnerung gut.

Nein, im Ernst: Nimm einen Hautstift und sei nüchtern wenn du dich tätowieren lässt oder tätowierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

meh30
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

Fritzkrieg  09.03.2020, 11:59

P.S. Hab´s vergessen, zum Glück hat Lillyxdxf es bereits erwähnt: Transferpapier ist sehr hilfreich.

Hautmarker https://www.killerinktattoo.de/squidster-sterile-hautstifte-zweiseitig

Aber an sich verwendet man die nur für Korrekturen und hauptsächlich Transferpapier.

Wenn du wirklich vor hast dann zu tätowieren muss der stift steril sein. Also auf keinenf all kulis oder andere stifte, schon allein da diese nicht hautgeeignet sind und auch nicht ins blut gehören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in Gestaltung

Du meinst, die Vorzeichnungauf der Haut? Google mal "Stencil stift" oder so was in der Art, da solltest du fündig werden