Mit was für einem Stift malt man ein Tattoo vor?
Ich weiß das es da so spezielle Stifte dafür gibt, ich weiß aber nicht wie die heißen...
Und kann man das auch mit anderen stiften wie Kulis oder Eyeliner machen?
3 Antworten
Vernünftig wäre es einen speziellen Hautstift zu nehmen. Wenn man sich, nach einer 12 stündigen Sauftour, auf dem Sofa eines Kumpels tätowieren lässt, spricht aber auch nichts gegen einen Kulli. Ist immer für eine bleibende Erinnerung gut.
Nein, im Ernst: Nimm einen Hautstift und sei nüchtern wenn du dich tätowieren lässt oder tätowierst.
P.S. Hab´s vergessen, zum Glück hat Lillyxdxf es bereits erwähnt: Transferpapier ist sehr hilfreich.
Hautmarker https://www.killerinktattoo.de/squidster-sterile-hautstifte-zweiseitig
Aber an sich verwendet man die nur für Korrekturen und hauptsächlich Transferpapier.
Wenn du wirklich vor hast dann zu tätowieren muss der stift steril sein. Also auf keinenf all kulis oder andere stifte, schon allein da diese nicht hautgeeignet sind und auch nicht ins blut gehören.
Du meinst, die Vorzeichnungauf der Haut? Google mal "Stencil stift" oder so was in der Art, da solltest du fündig werden