Mit was diese Schuhe kombinieren?

11 Antworten

Dazu sehe ich beiTemperaturen ein floral gemstertes Kleid mit weitem Rock, Volants, Rüschen.

Oder mit Polka Dots.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Heine

Bild zum Beitrag

Heine

 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)
Von Experte DianaValesko bestätigt

ich würde zu diesen chicen Schuhen einen weit geschnittenen roten Rock mit weißen Punkten (Polka Dots) und einem weißen Pettycoat tragen, dazu eine weiße Bluse, so würde mir das gefallen, wenn auch der Stil nicht mehr modern ist, aber ich finde das eben nunmal sehr chic, alternativ käme aber auch ein geblümtes Sommerkleid in der Grundfarbe rot in Betracht

Ich würde zu diesen Schuhen ein rotes oder ein schwarzes Kleid tragen. Ganz kurz oder ganz lang.

Vllt mit nem schönen roten Sommerkleid! Oder auch nem schönen Rock und ner Bluse. Die Schuhe sind mega schön, sicherlich auch gut für den Alltag geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ein Kleid/Rock oder eine längere Jeans mit einem roten Top