Mit was bedanke ich mich bei Kollegen nach Praktikum?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muffins und Kuchen sind eine gute Idee. Wenn es geht ist ein kleines, gemeinsames Frühstück (Croissants und Marmelade) vielleicht auch nett. Da könntest Du mit den Kollegen noch einmal kurz zusammen sitzen.

Ithildin
Beitragsersteller

Hmm leichter gesagt, als getan. Es sind nicht immer alle da, manche sind draußen unterwegs usw. Also ein gemeinsames Frühstück fällt eher flach.

isarkatze  14.10.2009, 22:39
@Ithildin

Also dann sind Muffins doch genau richtig. Da kann sich dann jeder einen nehmen, wenn er wieder da ist.

Gemischten präsentkorb machen lassen mit allem schnick und schnack ...oder kaffee pfundweisae kommt immer gut!

Ithildin
Beitragsersteller

Meinst du nicht, das ist zu viel...?

zedisdead  14.10.2009, 22:33
@Ithildin

ja - das ist def zu viel und würde komisch rüberkommen

kommt drauf an wie lange das praktikum war aber da du ja wie gesagt im rahmen deiner ausbildung das hast wird es wohl länger gewesen sein muffins fänd ich gut

Ithildin
Beitragsersteller

Es war einen Monat.

Ne riesen party oder ein kleines geschenk z.b kugelschreiber mit block oder so.

zedisdead  14.10.2009, 22:32

zum ausstand?! das ist völlig overdone, was du da empfiehlst

Ithildin
Beitragsersteller
@zedisdead

Ja .. ich mein, ich war da auch lediglich einen Monat.

zedisdead  14.10.2009, 22:35
@Ithildin

dann würde ich von der riesen-party mal wirklich absehen und ebenfalls von irgendwelchen geschenken.

entweder so wie du dir das gedacht hast: kuchen etc. oder schnittchen

Wofür eigentlich. Die Kollegen haben es nicht entschieden und warum überhaupt. Dur hast dafür gearbeitet. Nichts wird ausgegeben.

Ithildin
Beitragsersteller

Naja, die waren aber alle sehr nett und du haben mir viel erklärt. Eine kleine Aufmerksamkeit wollte ich schon erbringen.