Mit voodoo Zauber in eine Puppe?

1 Antwort

Absoluter Schwachsinn, solche Dinge gibt es nicht.

Weder Voodoo, noch Kristallkraft, noch Astralreisen, Elementarmagie, Psychokinese, Gott, Teufel, Engel, Dämonen etc.etc. all das ist nichts weiter als Aberglaube.

Leichtgläubige Menschen meinen jedoch Zeichen ihrer verrückten Glaubensvorstellungen in allem und jedem erkennen zu können.

Eine Puppe fiel vom Regal: Voodoo.

Geräusche in der Nacht: Geister

Jemand der dir irgendwann einmal lästig war, erlebt ein Unglück: Karma

Eine innere Stimme spricht mit mir: Gott.

alles nichts weiter als kindischer, lächerlicher Aberglaube.

Mnazizi
Beitragsersteller

Danke für die antwort