Mit Vater kuscheln?

2 Antworten

Hey, sowas nennt man ,,Daddy Issues“ und das kommt häufig vor wenn man eine schlechte Bindung zum Vater hatte oder keinen Vater.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Ist das nicht seltsam?

Nein und die heutige Generation würde es als "daddy issues" bezeichnen. Du hast eben einen sehr guten Draht zu deinem Vater gehabt, der halt nun mal ab einem gewissen Zeitpunkt stoppen sollte, da du ja auch fraulicher wirst und naja, wie du schon sagtest, du weißt ja warum.

Wenn dir ältere Männer eben mehr zusagen, dann einfach, weil du dich nach dieser Geborgenheit deines Vaters sehnst. Das soll jetzt auch gar nicht zweideutig klingen geschweige denn pädophil.

Also alles normal und nachvollziehbar. Pass aber trotzdem immer auf dich auf.