Kuscheln mit 13 noch legitim?

2 Antworten

Das Kuscheln ist weder intim(will ich hoffen) noch erzwungen. Von daher ist es natürlich legitim, dass Sie mit Ihrer Tochter kuscheln und das vorallem, wenn sie es will. Es ist ja auch nicht gesetzwidrig, wenn man dem 'Kind' öffentlich Bussis gibt als Erwachsene Person :)

Eine Kind sollte nie zu alt sein um sich bei einem Elternteil anlehnen zu können oder auch zu kuscheln. Eigentlich ist es schon traurig, dass unsere Welt soweit gekommen ist, dass ein Vater fast " ein schlechtes Gewissen " hat, wenn er mit seiner Tochter kuschelt. Ich finde ein solches Verhältnis absolut positiv. Die Zeit, wo Kinder sich abkapseln kommt nachher schnell genug.