Mit Umzug warten?

3 Antworten

Das dritte Kind ist unterwegs und selbst, wenn es schon bald da ist und Ihr noch nichts Neues habt, lohnt es sich vermutlich, abzuwarten, bis sich doch was größeres findet.

Wenn in dem Dorf alles da ist und in kurzen Wegen erreichbar, würdet Ihr Euch noch weiter draußen niemals wohl fühlen. Wartet ab und vor allem fragt rum und lasst für Euch fragen. Irgendwo tut sich vielleicht etwas auf. Sei es tatsächlich eine größere Wohnung oder ein kleines Haus, das leer steht oder leer wird.

Auf dem Dorf kennt man sich und wenn man Euch dort schätzt, wird man Euch auch irgendwie helfen können. Fragt vor allem auch im Rathaus nach, hängt Zettel auf und geht an Stammtische der verschiedenen Vereine (ohne gleich Mitglied zu werden) und erzählt von Eurem Problem. Es wird sich was finden.

Die Vorteile liegen am jetzigen Wohnort. Gibt es die Möglichkeit die jetzige Wohnung weiter auszubauen?

jasonschatz
Beitragsersteller

Nein, wir wollen hier aus der Wohnung raus. Wir fühlen uns in der Wohnung nicht wohl, es geht einiges nicht usw

Felix1812886  19.06.2023, 17:31
@jasonschatz

Ok.Man kann nur über das reden was man kennt.Unbekannte Fakten spielen sicher eine Rolle sind aber für unbekannte Personen nicht von Bedeutung.