Mit Therapeut reden?

croissantcrepe  22.07.2024, 23:13
 Es sind Dinge in meinem Leben die ich nicht erklären kann

Welches Thema?

Yuop009
Beitragsersteller

Viele. Egoismus, der Drang jmd zu töten, Suizidgedanken, perfektionismus. Das sind grad die größten Probleme um es kurz zusammenzufassen

1 Antwort

Schweigepflicht ist, er erzählt deinen Eltern nichts was du nicht willst. Geht es aber darum das du dich selbst verletzt oder anderen dann muss er die Schweigepflicht brechen und es Bescheid geben.

Yuop009
Beitragsersteller

Also erst wenn ich es vorhabe oder wenn ich allgemein die Gedanken hab?

Larix123  22.07.2024, 23:16
@Yuop009

Das erste ja, beim 2ten kommt es drauf an wie stark diese Gedanken sind.