Mit Techniker Master Studium machen?

2 Antworten

Ich weiß von Elektriker-Meistern, dass die die Mathe was man z. B. wenn man nach der Ausbildung 1 Jahr Vollzeit zur Schule geht lernt nicht drauf haben. Daher ist ein Ing.-Studium zieml. zum Scheitern verurteilt. Mathe sind da einfach zwei versch. Welten.

Bei staatl. geprüften Technikern weiß ich es nicht. Hattest du komplexe Zahlen etc.? Im Zweifel das eine Jahr Vollzeitschule investieren (oder 3 Jahre Abendschule).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung