Mit T-shirt rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, mach einfach 94%
Nein, lass lieber verdeckt 6%

6 Antworten

Ja, mach einfach

Es scheint, als richtest du dich fast ausschließlich darauf, was andere Leute über dein Aussehen denken.
Zeige doch ruhig, was für einen guten Körperbau hast. Einige werden bewundernd, andere vielleicht neidisch schauen und wieder andere wird es möglicherweise nicht interessieren.
Sei doch einfach du selbst und trage, was dir gefällt. Und wenn es Leute gibt, die dein Aussehen mögen, dann freue dich einfach.

Ja, mach einfach

Ich bin zwar nicht sehr muskolös, trage aber kurze Tops, oft Rückenfrei oder Bikintops. Wenn es voll warm ist gehe ich mit freiem Oberkörper und habe nicht das Prob, mich verstecken zu müssen.

Befrei dich doch einfach von deinen Ängsten!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mach einfach

Ja natürlich

Ja, mach einfach

Verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt😅

Ja, mach einfach

Natürlich. Habe bestimmt seit Februar kein Pullover/Hoodie mehr getragen.