Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, völlig normal 44%
Andere Meinung 33%
Nein, nicht normal 22%

3 Antworten

Ja, völlig normal
Mir gefällt es gut auszusehen, aber ich möchte eben nicht nur darauf reduziert werden.
Zum Schwimmen werde ich mir extra ein Schwimmshirt kaufen

Beim Schwimmshirt wird eine gute Figur wieder sichtbar sein. Das ist aber nicht schlimm. Das ist schnieke, wenn die Bekleidung gut sitzt. Für einen Mann ist es eh selten, ein Kompliment zu erhalten. Wenn man eins erhält, warum nicht annehmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

ThexSun
Beitragsersteller

Gibt weite Schwimmshirts

Nein, nicht normal

Ich sehe da eher Unsicherheiten/Komplexe.

Man muss seine Muskeln nicht extra präsentieren, aber wenn man nicht mal im Schwimmbad oberkörperfrei ist als Mann, ist das schon etwas speziell. Nicht schlimm, aber Psychologen könnten dir deswegen bestimmt irgendeinen Komplex diagnostizieren.

Ja, völlig normal

Du trainierst für dich selber, für niemand anderen. Du entscheidest selber ob du deine Muskeln/Körper zeigen möchtest oder nicht. Was andere davon halten ist doch egal. Hauptsache du fühlst dich wohl, mach dir nicht so viele Gedanken darüber. ^^