Mit Steamaccount von Freund seine Spiele auf PC laden?

4 Antworten

solange du mit dem Acount von deinem Freund Angemeldet bist, ja. mit deinem Account geht es nur wenn du das spiel gekauft hast. Wenn ihr Family Sharing aktiviert mit euren Accounts kannst du das spiel auch auf deinem Account spielen solange dein Freund nicht spielt.

Nein, kannste nicht. Zumindest nicht mit Deinem Account.

Du müsstest seinen Account verwenden und das ist verboten und kann dazu führen, daß sein Account gesperrt wird.

Wenn Du wirklich sein Freund bist machst Du das nicht.

warehouse14

Du kannst es herunterladen, ja.

Mit deinem Account kannst du es aber nicht starten.

Nein - da beim Starten bei den Steam-Servern gegengecheckt wird.