Mit Social Media anfangen, YouTube oder Instagram?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die ganzen schlechten Tänzer sind auf Tiktok und die guten auf Youtube

Tiktok eignet sich am besten für Tanz Videos, dort kann man auch sehr schnell eine Reichweite aufbauen. ABER, am besten ist es wenn man Erfolg haben möchte, sich auf mehreren Plattformen gleichzeitig zu versuchen! So pusht man gleich alle Kanäle von sich mit. Einfach auf jeder Plattform jeweils die Social Media Accounts verlinken.