Mit so einem Halbjahreszeugnis in ins zweite Jahr kommen?

4 Antworten

Emm ja also ganz ehrlich ich hab gerade mal nachgeschaut ich komm selbst auf ungefähr 30 Fehltage (an machen waren es aber vielleicht auch nur paar Stunden das weiß ich jetzt nicht mehr). Ist zwar nicht toll aber bei mir juckt das niemanden solange die Noten stimmen.

Bei dir ist aber selbst das nicht der Fall.

Das sieht wirklich schlecht aus.
Die Noten sind schlimmer als die Fehlzeiten.

Gloves61
Beitragsersteller

Meine Liebe ich prahl ja nicht rum mit meinem Zeugnis, und möchte auch nicht das es irgendwie bewertet wird, das es fürchterlich aussieht ist mir selbst bewusst, geh entweder auf meine Frage ein, oder lass es komplett sein 😇

Meolettalove2  05.02.2022, 19:40
@Gloves61

Ich sagte doch die Fehlzeiten sind meistens zweitrangig. Wenn du es nicht komplett übertreibst kommst du damit durch aber eben nicht mit diesen Noten.

Bei dir resultieren wohl die schlechten Noten durch die Fehltage.

Jetzt ganz ehrlich ich weiß auch nicht was du erwartet hast.

Bei der Menge an Fehltagen und den Noten denke ich, dass du einen Berg Arbeit vor dir hast, um überhaupt wieder annähernd auf Stand zu kommen.

Ist das überhaupt in deinem Interesse?

Solltest erstmal anwesend sein und dann übberall ne 2 aufweisen. Aber damit fliegst du raus. Da würden noch nicht mal 6Jahre reichen.

Du solltest erstmal hingehen, das wäre ein erster Schritt.