mit singstar singen lernen

10 Antworten

selbst wenn du bei singstar nur ins mirko summst, bekommst du eine menge punkte. ich glaube nicht, dass man dadurch seine stimme trainieren kann.

Nein, das kann man nicht. Bei Singstar geht es nur darum, in irgendeiner Tonlage so halbwegs die Töne zu treffen. An einer guten oder schlechten Singstimme kann man nunmal nichts ändern.

nein! also es macht vielelciht spaß und wenn man das täglich zwei stunden mmacht wirst du vielleciht in dem lied ein bisschen besser aber um wirlich ne schöne stimme z bekommen bringt das ncihts!

Das Teil sagt dir nur, ob du Töne und Text halbwegs triffst. Aber wirklich singen lernen kann man damit nicht- sonst hätten ja die weniger begabten Menschen bei dem Spiel keine Chance gegen die guten Sänger(innen).

ne also höchstens den ton halten, geh lieber zum gesangsuntericht oder so?! das heißt aber nich dass du dann singen kannst!! die musikalität und die ausprägung der stimme muss angeboren sein hoffe ich konnte dir helfen :-)

Maylis  23.07.2012, 11:58

angeboren nicht gerade! mit Training, Ehrgeiz und der richtigen Technik kann das vielleicht nicht jeder perfekt, aber gut auf seine ganz persönliche weise oder;) ?! aber mit singstar usw. kann man wirklich überhaupt nichts lernen!