Mit Silbershampoo Haarfarbe auswaschen...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Silbershampoo ist nur nach dem Aufhellen (Blondierung) geeignet. Damit bekommst du den Gelbstich raus.

Hallo,

also ich hatte mal einen Rotstich in den Haaren, als ich sie von Kastanie auf Blond gebracht habe, meine Friseurin hat dann mit Aschblond gearbeitet, damit kriegst du Rotstich immer raus. Silbershampoo hilft nur wenn deine Haare blond sind und du den Gelbstich beseitigen willst. Was mir meine Friseurin erklärt hat ist, dass man Rotstichen immer mit grünstichhaltigen Farben entgegenwirken kann, das würde ich aber an deiner Stelle nicht selbst machen ;) Das Grün hebt sich dann mit dem Rot auf, sodass man nur noch deine Farbe sieht, die du haben willst.