Mit Ex zusammen kommen?

3 Antworten

Damit abschliessen. Anscheinend klappt es nicht zwischen euch.

Hallo LiliM881👋🏻

Ihr seid alles, nur keine Freunde, sonst würdest du die Frage nicht stellen und nichts romantisches mehr wollen. Das ist grundsätzlich okay, sofern man sich nichts einbildet, also hör zuerst auf dich selbst zu belügen, mit deinem "Wir sind jetzt Freunde" du willst mehr, also gibst du dich nicht mit einer einfachen Freundschaft zufrieden.

Das nächste, will man etwas, dann kriegt man das nicht, indem man das wildfremden Menschen verzählt, sondern der Person die es betrifft, manchmal muss man ein Risiko eingehen und auch damit rechnen, dass es nichts wird aber man hat es versucht, also sag es ihm, nicht den Internet.

Sollte er nicht wollen, dann sieh die Dinge bitte so wie sie sind, wenn zwei Menschen nicht an einen Strang ziehen und auf unterschiedliche Dinge hinarbeiten, dann klappt das nicht. Also danach sollte das nicht klappen, brich den Kontakt ab und gestatte dir zu heilen. Mach nicht da weiter wo du jetzt bist, mit heucheln und diesem "Wir sind Freunde"

nein mit sex kommt man nicht zusammen. weil es nicht wirklich die Probleme löst.

es kann es mal für ein Moment besser machen. und guter Sex hilft über Probleme hinweg zu sehen.

aber sex löst eure Probleme nicht und es kann dann entweder wieder zur Trennung kommen oder du bist verletzt weil er am ende daraus nur noch ne Bettgeschichte sieht.

ich würde dir also abraten mit sex eure beziehung wieder zu reparieren. sondern das echte problem anzugehen.

memoriath  25.07.2024, 10:33

Ich muss fragen, wie kommst du auf Sex? Da steht Ex 🤔

Nayes2020  25.07.2024, 10:35
@memoriath

da stand vorher sex. mit sex zusammenkommen war zuerst die frage und ich habe das so interpretiert als wäre das ihre lösung um das wieder in gang zu bringen. xD