Mit Schwester meines Crushes Beziehung machen statt mit ihr?

2 Antworten

will ihre Schwester den was von dir?

wenn NEIN bringt das eh nichts

aber du solltest dich schon entscheiden welche du willst

erst die kleine, dann die große oder umgedreht? das würde ich dir nicht raten, das gibt nur stress

falls du kleine was von dir will, dann nimm sie, lass aber dann die Finger von ihrer großen Schwester!

MaximilianFass
Beitragsersteller

keine Ahnung ob die kleine was will

sprich sie halt an, trink was mit ihr, gehen saufen und zack, sache eingetütet

Thunder4609  25.08.2024, 20:08
@MaximilianFass

reden wir hier von einer RICHTIGEN Beziehung? oder nur von Sex?

falls es um eine richtige Beziehung geht, weiß ich nicht was du da für Vorstellungen hast aber einfach so zack, sache eingetütet klingt für mich nach

ist eh egal ob es lange hält oder nicht

und wenns nur um Sex geht, ja dann viel glück und viel spaß

Warum nur eine wenn man auch zwei haben kann?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaximilianFass
Beitragsersteller

Meinst du das könnte klappen?