Mit Schuh in Menschenkot getreten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bahhh, da bin ich echt empfindlich, ist mir auch mal passiert unterwegs, hab die schuhe zuhause ausgezogen und direkr weggeschmissen, bekommt man nie wieder sauber, ich hab fast gekotzt so ekelhaft war das

Billigtreter würde ich wegwerfen. Hochwertige Schuhe erstmal gut mit Wasser und Seifenlauge abspülen. Trocknen lassen und mit Schuhcreme behandeln und fertig.

Jenachdem wie viel wert er für dich hat.

MaxBreifter
Beitragsersteller

ist so nen halbes jahr alt 130€

ProB4sher  11.06.2022, 15:57
@MaxBreifter

Nicht wie teuer er war, wie sehr du den schon magst und behalten möchtest, bin mal in Hunde Haufen getreten ging mit Wasser und bürste ab.

Bürste, WAsser und Seife sollen helfen habe ich gehört.

WEnn ich jeden Schuh entsorge mit dem ich auf eine solche "Tretmine" gerate......