Bin heute unabsichtlich in kot getreten was kann ich gegen den Gestank tun? Die Schuhe wurden schon sauber gemacht?

4 Antworten

Ich habe es immer mit nem Teebeutel gemacht :) aber kannst die auch einfach mit bisschen Deo oder so einsprühen :D

Sollten die Schuhe eine Maschinenwäsche vertragen, dann ab damit in die Waschmaschine.

Waschen, nea? Und vllt seife rauftun

Notfalls dort wo die K@cke war mit Kaffeepulver bestreuen. Aber aufpassen bei hellen Schuhe dass das Kaffeepulver nicht färbt.