Mit Reitbeteiligung aufhöhren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben die Leute denn am Anfang mit dir gesprochen? Und wenn ja wieso hat sich das denn geändert?

Die Frage ist ja auch ein bisschen was du willst. Wenn das ein super Pferd ist von dem du gut lernen kannst usw. dann nutz das doch und konzentriere dich rein aufs reiten? Dann wären die anderen doch völlig egal.
Oder willst du eigentlich eine RB zum rumbummeln, mit Freundinnen tratschen und dabei ein bisschen im Gelände entspannen? Dann bist du dort wohl eher falsch aufgehoben.

Je nachdem musst du eben mit deiner Mutter sprechen und ihr die Situation erklären.

Bevor du gleich aufgibst sprich doch erstmal mit den Leuten dort. Vielleicht musst du auch einfach mal einen Schritt auf die Leute dort zu gehen.

nelly3456
Beitragsersteller

ich werde es versuchen, danke.

nur ein paar Erwachsene sind die nichts mit mir machen noch nicht mal mehr mit mir sprechen

Sprichst du denn mit ihnen? So "Hallo, bei dem schönen Wetter wollte ich rausgehen, kommst du mit?" zum Beispiel?