Mit rauchen/kiffen aufhören?

4 Antworten

Bitte hör auf zum Rauchen und gehe zum Hausarzt. Deine beschriebenen Symptome hören sich absolut nicht gesund an.

Liegt am Rauchen. Das wird dich schnell umbringen wenn du nichts änderst.

Bitte geh zum Hausarzt und lass dir Tipps geben

Natürlich solltest du dann aufhören! Ich würde generell nicht anfangen zu Rauchen und wenn man es tut aufhören auch wenn es super schwer ist. Rauchen ist halt total ungesund und es macht deinen Körper kaputt(das weiß glaube jeder)und ich versteh nicht, was vorallem Teenager cool an Rauchen finden...