Mit Python ein Nikolaushaus zeichnen?

1 Antwort

Alles was du brauchst, steht bereits Punkt für Punkt in der Aufgabenstellung. Beispiele, wie man turtle-Funktionen aufruft, findest du hier.

Für die Zeichnung würde ich dir empfehlen, zunächst selbst in MS Paint / auf Blatt Papier zu zeichnen, um so die Reihenfolge der Koordinaten auszumachen.

Die Lösung dieses Kinderrätsels selbst kriegst du ganz sicher hin, wenn du dich nur wirklich daran versuchst. Andernfalls gibt es bestimmt Webseiten, die es erklären und die sich leicht via Google finden lassen.