Mit Piercing boxen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher oder später wirst du dich für etwas entscheiden müssen. Wenn du ständig Schläge auf deine Piercings abbekommst, kannst du damit noch Jahre später Probleme haben - egal ob Ring oder Stab. Lass dich doch mal ausführlich vom Piercer beraten und entscheide dann selbst, was für dich persönlich das Richtige ist.

Wenn du Anfänger bist, wirst du eh nur trainieren und noch kein sparring machen. Da wäre es egal. Beim Sparring muss es aber raus.

Aber wahrscheinlich wird dir dein Boxtrainer sowieso sagen, dass es während des Trainings raus muss.

Was ist dir Wichtiger? Die Piercings oder das Boxen. Piercings raus-> Boxen

KatzenFan24
Beitragsersteller

hab ich fast befürchtet.. mein problem ist nur dass die piercings 100 euro gekostet haben und mit dem schmuck den man gekauft hat und den fahrtkosten für nachkontrollen u so bin ich locker bei 200, 300 euro.. und das dann für ein halbes jahr piercings haben?

Solltest du rausmachen beim sparring

KatzenFan24
Beitragsersteller

Das wäre ja auch kein so großes Thema wenn das irgendwie gehen würde aber ich kann sie halt wirklich nicht mehr reinmachen. Beim wechseln ist mir ausversehen schonmal der stab rausgefallen und ich habe 2 stunden vergeblich versucht den wieder reinzubekommen! und mein piercer kann mir da ja auch nicht wirklich helfen, sonst müsste ich nach jedem training und kampf 50 km fahren um mir das wieder reinmachen zu lassen.. ich suche am besten nach einer 3. möglichkeit die ich übersehen habe:D

arf90  20.07.2015, 11:41
@KatzenFan24

Kann dir kein Trainingspartner, Htrainer helfen es wieder rein zu tun?

KatzenFan24
Beitragsersteller
@arf90

weiß nicht könnte man auf jedenfall mal drüber nachdenken danke:)