Mit PHP und HTML Formular Mysql Datensatz ändern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt sehr stark bon deiner Sql-tabelle ab. dem mal in den phpmyadmin und gib mal die Struktur (Tabelle öffnen > oben eyportieren > als text anzeigen, nur struktur, alles raus bis auf create table und die Unteroptionen.

Vorgefertige scripts wirds wohl kaum geben da jede tabelle verschieden ist und jeder ja etwas anderes mit seinem formular ändern will... da musst du wohl programmieren

derfrager1a1
Beitragsersteller

ja da haste recht danke!

Unkompliziert aber das einzige Script das immer funtzt mit allen datensätzen phpmyadmin ;)

Nutze doch einfach phpmyadmin oder schau dir PDO an