Mit Paypal Guthaben bei Instant Gaming kaufen?

1 Antwort

Dann ists wohl langsam an der Zeit, dir ein Bankkonto und/oder Kreditkarte zuzulegen.

Sollte ja wohl kein Problem sein wenn man Volljährig ist, da PayPal ja auch erst ab 18 ist.

Andreas854
Beitragsersteller

Hmm okey aber ich konnte auch letztens problemlos mit meinen Guthaben zahlen und da gehts nicht macht für mich keinen Sinn

Sethrin  27.08.2024, 17:48
@Andreas854

PayPal verlangt manchmal solch Sachen, wenn sie den Verdacht haben, dass der Nutzer Minderjährig ist. Und wenn sich das bewahrheitet, wird der Account dicht gemacht, ganz unabhängig davon, ob sich Geld darauf befindet oder nicht, und man darf sich im Leben keinen neuen Account erstellen.