Hey, ich mache schon seit Monaten Videos von Gaming und nehme das mit OBS Studios auf. Remuxe das natürlich am Ende In eine MP4 Datei sodas ich es dann in Premire Pro einfügen und bearbeiten kann.
Jetzt habe ich seit einigen Wochen wie aus dem nichts das Problemm, das wenn ich mal so 3 bis 4 Videos aufnehme die mommentan 30 Minuten pro Video gehen . Ich dan ab und zu das Problem habe eines oder 2 von dennen ich in Premire pro nicht hinzufügen kann?
Also heißt. Ich Schiebe die Aufnahme in Premire pro rein, und zack hängt sich das Programm auf und stürzt ab.
Aber es ist halt nicht bei jeder Aufnahme, aber dennoch von 10 Aufnahmen kommt es bei 3 bis 4 Videos vor.
Ist halt ärgerlich wenn man nicht weiß, ob die nächste Aufnahme erfolgreich wird und ich es schneiden kann.. Ist die ganze Arbeit umsonst gewesen :/
Da denke ich muss es an OBS liegen . Hatte in der Vergangenheit auch mal mommente wo OBS mal eine Fehlermeldung angezeigt hat und auch abgestürzt ist. Seitdem passiert das manchmal.
Hat da jemand ebenfalls so eine Erfahrung gemacht und eine Idee was man da tun kann ?
Danke schonmal für jede Hilfe, und oder für den Versuch zu helfen :D
Liebe Grüße