Mit Narben zur Polizei?

4 Antworten

Ja kann zu einem Ausschluss kommen je nachdem wie man deine Narben zu deinem Auftreten interpretiert.

Selbstverständlich wird man dir das dann aber nicht sagen das man dich deshalb nicht genommen hat sondern einen Grund erfinden....

Du bist der Meinung das du einen riesigen Entwicklungsschritt gemacht hast, aber diese Meinung ist irrelevant den es kommt auf die Fremdbeurteilung an und die kann komplett anders aussehen.

Sicherlich ist meine Antwort nicht das was du hören willst, aber ich möchte dir dennoch eine realistische Einschätzung geben.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Arzt dich als gesundheitlich und psychisch gesund einschätzt, dann sind diese Narben im Endeffekt erstmal egal. Es muss halt alles stimmen

Keine Probleme, aber wird bestimmt ausgefragt, denn al Polizist musst du mental stabil sein. Könnte ein Minuspunkt sein, abs trotzdem kein Urteil

Rein körperlich kein Ding! Aber der Psychologe wird wenn er es sieht, oder seine Kollegen ihn drauf hinweisen, wird er wohl nachhaken ob da mit deiner Seele alles gut ist!