Mit Musik starten?

3 Antworten

Ein Lehrer wäre natürlich am besten, aber es geht auch mit Onlinekursen wie z.B. JustinGuitar.com. Da werden Übungen gezeigt und alles was man so braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 00:18

Könnte mir was im Jugendzentrum beibringen lassen, der Typ spielt so gut wie alles.

Hi! Imho bringt es Null, einzelne Liedchen irgendwie zu können. Du brauchst vernünftig entwickelte und aufeinander aufbauende Basics. Wenn schon Onlinekurse, dann suche nach einem SchulungsSYSTEM, das genau das tut ... aber es fehlt immer noch das kontollierende und korregierende Element einer realen Person in Form eines Lehrers oder Coaches.

Gruss

Ich würde mich an einen Gitarrenlehrer wenden. Dann lernt man schneller und man entwickelt keine Fehlhaltung oder sonstiges.