Mit MTB in skatepark?

1 Antwort

Selbstverständlich kannst Du mit einem Hardtail in einem Bikepark fahren.

Du musst Dir vermutlich ein paar blöde Sprüche anhören - das sollte Dir aber egal sein.

Ich fahre auch so ein Teil - den Sport mache ich, nicht die Dämpfer.

Die Alternative ist die freie Natur. Bei mir in der Gegend gibt es in den Wäldern ausgewiesene MTB-Trails - kostenfrei zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter