Mit dem Hardtail nach Leogang?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst eigentlich mit jedem Rad auf die Strecke, sofern die dich damit ernst nehmen. Ich meine damit Spaß Aktionen mit Damenrad usw... nicht "Dein Rad" ;) So lange die noch das Gefühl haben das du weisst was du machst, ist das ok.

Du musst dich vorab informieren welche Schutzausrüstung gefordert wird, kannst du falls nicht vorhanden dort aber auch ausleihen.

Der Rest ist Technik! Es gibt Leute die fahren ungefedert besser als andere mit Downhiller, du alleine entscheidest ob du mit dem Rad unten heile ankommst ;)

Viel Spaß!

Man kann da mit einem Hardtail fahren, allerdings nur mit Trail oder Enduro Hardtail, mit einem XC Hardtail hast du da nicht viel Spaß und machst dir nur das Rad kaputt.