Mit Motorrad Geld verdienen?

4 Antworten

Gar nicht! Man kann nur Geld damit verlieren. Habe mir erst im Sept. 2015 ein neues Motorrad gekauft. Heute ist es schon 2.000€ weniger Wert und es wird von Jahr zu Jahr weniger. Natürlich nicht mehr in dem Verhältnis.

Flori931693  02.09.2016, 18:54

Jeder sollte wissen das Motorradfahren ein teures Hobby ist, und die Maschine verliert nicht ganz so viel an Wert wenn man Sie gebraucht kauft.

Ja, wenn du es verkaufst. Ist zwar eigentlich nicht wirklich verdient, aber bringt etwas in die Kasse.

Taxi fahrten... Weiß aber nicht ob das so einfach erlaubt ist....

Mich Videos und erstelle einen YouTube Channel.
Dann verlinkst du Werbung von Google Adsense.