Mit Mitte 20 erst anfangen Lehramt zu studieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut kein Problem! Es ist nie zu spät, mit dem Studium anzufangen, und deine bisherigen Erfahrungen sind ein echter Pluspunkt. Viele starten erst später, und es gibt genügend Möglichkeiten, Studium und Familie unter einen Hut zu bringen. Mach einfach dein Ding! 😊

Auf keinen Fall ist das komisch. Das Alter spielt in dieser Hinsicht überhaupt keine Rolle! Du kannst auch erst mit 30+ anfangen zu studieren! Das ist keine Schande. Sehr viele orientieren sich im Alter um.