Mit mit guter Hardware wenig FPS in neuen Microsoft flight Simulator?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wirst bestimmt zwischen Mittel/Hoch locker spielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s

DieLachkiste
Beitragsersteller

Würde aber eigentlich gerne Ultra spielen.

Und soweit ich weiß sollte das mit meiner Hardware auch möglich sein

RGBFisch  22.08.2020, 13:59
@DieLachkiste

Bestimmt, aber ich wollte nichts sagen wo ich mir nicht sicher war. Es kann sein dass das Geht schau in Video auf YouTube dazu.

Ich würd mal schauen ob die graka überhaupt benutzt wird, also Task manager an und Belastung der Grafikkarte und des Prozessors anschauen. Außerdem kannst du mal mit niedrigeren Settings rumprobieren wie es dann läuft

Woher ich das weiß:Hobby