Mit meiner Ex in den Urlaub?

2 Antworten

Meine Tochter hatte eine Reiserücktrittsversicherung und es war 2 Monate vor Antritt der Reise.

Sie wollte alles zurück geben, am Ende wurde es auf eine andere Person umgebucht. Danach ist ihr ein großer Stein vom Herzen gefallen und sie war sehr erleichtert nicht gefahrenzu sein. Als sie sich ein paar Monate später über den Weg liefen, war es doch sehr unangenehm und sie hätte sich unter keinen Umständen diesen Urlaub als schön vorstellen können.

Versucht doch mal miteinander zu sprechen. Vielleicht ist die Lösung viel einfacher als ihr denkt.