Mit meinem crush?

2 Antworten

Nach irgendwas fragen zum Beispiel. Aber mache dir am besten nicht allzu viele Hoffnungen, das Interesse der anderen Person bildet man sich in dem Zustand auch gerne mal ein.

AnonymS437
Beitragsersteller

Danke an alle

AnonymS437
Beitragsersteller

Ja

Aber die Freundin von ihr hat so leise mit was dein crush kommt per so und nimand war ihrendwie hinter neben oder vor mir

AnonymS437
Beitragsersteller
@zVanessa

Bin mir so zu 99,9 Prozent sicher das ocj es bin

Einfach freundlich sein vlt einfach anfangen sich Hallo zu sagen wenn man sich sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymS437
Beitragsersteller

Aber wie soll ich dann mal nach nummer fragen?

Hochgenommen  11.07.2024, 21:24
@AnonymS437

Naja kannst ja sagen du wirkst echt sympathisch kann ich vlt deine nummer haben

Hochgenommen  11.07.2024, 21:24
@AnonymS437

Mädchen finde diese Frage schon sehr attraktiv weil „das muss man sich ja erstmal trauen”

AnonymS437
Beitragsersteller
@Hochgenommen

Könnte ich z.b. den anmachspruch benutzen

Gott hat mir alles gegeben außer deine nummer

zVanessa  11.07.2024, 21:28
@AnonymS437

Bloß nicht, das ist einfach nur peinlich. Authentisch bleiben ist die Devise.

zVanessa  11.07.2024, 21:29
@AnonymS437

Weil kein Mensch so redet. Frag sie einfach normal nach ihrer Nummer, so wie es oben schon ein anderer Nutzer vorgeschlagen hat. Man muss aber natürlich auch nicht direkt nach der Nummer fragen.

AnonymS437
Beitragsersteller
@zVanessa

Oke ja mach

Danke für eure Hilfe

Wenn och noch fragen habe melde ich mich