Mit Mandelentzündung kiffen?

2 Antworten

Du entscheidest selbst, ob Du etwas tun willst, was nicht sonderlich gesundheitsförderlich sein dürfte.

Cannabis gilt medizinisch zwar als "anti-inflammatorisch", aber Tabak-Beigebrauch oder Verbrennungsgase, die oberhalb von 200 ° Temperatur entstehen, sollten für die Gesundheit kontraproduktiv sein.

Schaffst Du es nicht die kurze Pause einzuhalten, bis die Entzündung abgeklungen ist? Falls nicht, empfehle ich Kontaktaufnahme zur Drogenberatung.

Ich würde eine Pause machen.Das kann sich böse verschlimmern und dann musst du ins Krankenhaus.Wenn die dann feststellen warum es sich so verschlimmert hat, darfst du noch zahlen.

Mach ne Pause, danach ballerts umso mehr .