Mit Mädchen treffen was in einer Beziehung ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie nicht fragen 88%
Sie fragen 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie nicht fragen

Wenn es dir nur um eine Freundschaft ginge, dann würde ich sagen dass es egal ist, auch Mädchen in Beziehungen können männliche Freunde haben, aber da du nicht weißt, ob du dich womöglich in sie verlieben könntest, würde ich dir raten Abstand zu halten.

verreisterNutzer  08.11.2022, 21:21

Habe da abschließend aber noch ne Frage. Ich habe da vor einem Jahr als sie noch nicht mit ihm zusammen war mal eine Dummheit getan: und zwar habe ich ihr geschrieben, dass ich sie hübsch finde und sie ziemlich gerne kennenlernen würde. Naja und nach ein paar Wochen/Tagen habe ich ihr dann nicht mehr geschrieben. Bei dem Treffen heute habe ich mich entschuldigt. Lange Rede, kurzer Sinn: Findest du, dass ich ihr sagen sollte, dass ich wenig bis garkeinen Kontakt zu ihr haben kann, da ich eben diese Gefühle entwickeln könnte? Habe halt Angst, dass sie jetzt denkt, ich ziehe die gleiche Scheiße nochmal ab.

memoriath  08.11.2022, 22:03
@verreisterNutzer

Wenn dir etwas daran liegt, dass sich die Geschichte nicht wiederholt und du es für wichtig erachtest, kannst du ihr das gerne sagen, sollte sie sich fragen, weshalb du sie wieder ignorierst. Ob du das auch von dir selbst aus machst ist deine Sache, es wäre nett ihr gegenüber.

Sie nicht fragen

Lass es einfach.

Und da ich mir nicht sicher bin, ob ich mich in sie verlieben könnte

Such dir eine die keinen Freund hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!
Sie nicht fragen

An deiner Stelle nein. Denk mal dran, wie sch**e es für dich wäre, wenn sie sich mit einem anderen Jungen trifft, der offensichtlich mehr von ihr will. Bring dir zu Beginn deines Lebens ein bisschen self respect bei und pfusch nicht in anderen Beziehungen herum, weil du auch nicht wollen würdest, dass man das später bei dir macht.