Mit mädchen schreiben?

2 Antworten

Hi Spotter,

wichtig ist erst einmal, dass Ihr beiden euch näher per Chat/schreiben kontaktiert.

Ihr seid ja noch nicht lange zusammen, daher verstehe ich deinen Crush vollkommen, dass sie alles ganz in Ruhe angehen möchte. Du solltest das übrigens auch tun und auf sie keinen Druck machen. Das würde nämlich alles andere als gut ankommen.

Mit der Zeit - Wenn die Sympathie übereinstimmt und das Vertrauen auch von Ihrer Seite aus vorhanden ist, dann kannst du Ihr gerne sagen, ob sie Interesse hätte dich zu treffen und das du dich sehr darüber freuen würdest, wenn du sie persönlich sehen könntest. Interesse hat sie übrigens an dir, da brauchst du dir NULL Gedanken zu machen.

Wenn sie zusagt - Dann sucht euch beiden einen passenden Ort aus, wohin es gehen soll. Macht euch eine schöne Zeit zusammen, kontaktiert euch und lernt euch noch näher/intensiver kennen.

Mit der Zeit dann wird sich dann herausstellen, ob/was sich zwischen euch so ergibt.

Ich hoffe, dass hilft dir soweit alles ?

Falls du noch Fragen hast, was dir unklar ist, kannst du gerne auf mich zukommen.

In dem Falle alles Gute für Dich & viel Erfolg !

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

Hey zuerst kann ich dir ein wenig Hoffnung machen dass sie dich mag. Wenn sie keine Interesse in dich hätte, würde sie direkt auf deine Frage mit „Nein“ antworten. Und näher kennenlernen hört sich doch gut an, oder?
Wenn du rausfinden möchtest ob sie dich wirklich mag, dann würde ich erstmal einen Tag oder mehrere garnichts schreiben, um zu gucken wie oft oder ob sie überhaupt von sich selber anfängt mit dir Gespräche zu führen. (ich bin ein Mädchen und habe auch meinen Crush bei jeder Kleinigkeit es direkt ausgenutzt mit ihm zu schreiben🤭) Oder du könntest einen Freund von dir fragen, der unterschwellig und unauffällig fragt wie sie dich findet. Wenn ihr euch hoffentlich bald trefft würde ich auch auf jeden Fall was kleines mitnehmen als Geschenk, das kommt super an. Muss auch nichts teures sein, Schokolade geht auch. Und wenn ihr nach einer Zeit euch weiter austauscht, kannst du ja nochmal fragen, ob sie dich mag. Aber nicht aufdringlich sein!!

viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spotter03
Beitragsersteller

dankeee

Baje7bxa  15.12.2023, 17:27
was kleines mitnehmen als Geschenk, das kommt super an. Muss auch nichts teures sein, Schokolade geht auch.

Also, ich sage es mal so: Da die beiden sicher sehr jung sind, finde ich ist der FS zu nichts verpflichtet, ihr ein Geschenk mitzubringen. Es geht auch ohne Geschenke. Wenn man sich trifft, aber nichts mit hat, dann heißt das nicht, dass man alles vergeigt hat.

Ich habe mich auch öfters mit Mädels getroffen und musste nichts kaufen.