Mit LRS zur Berufsfeuerwehr?

1 Antwort

100 BF in Deutschland = 100 verschiedene Antworten. Es gibt keinen einheitlichen Test. Gehe in den Einstellungstests offen mit deinem Problem um. Wenn es bei einer BF nicht funktioniert hast du noch 99 Möglichkeiten.

Und es gibt da noch Möglichkeit 101. Die Feuerwehr der Bundeswehr. Anschließend in eine zivile BF zu gehen ist durchaus möglich.

Ach, auch Ferdinand Piëch hat auch Legasthenie und der ist immerhin Chef bei VW.