Mit Linknow GmbH als Partner?

3 Antworten

Die Gespräche waren sehr angenehm. Sie haben sehr ruhig und besonnen gesprochen, wodurch das Zuhören sehr angenehm war. Da merkte ich schon, dass mir da Fachmänner gegenüber sitzen. Wenn man einen Dienstleister im Immobiliensegment sucht, trifft man leider viele Blender, die einen dann mit ihrer tollen "extrovertierten Art" beeindrucken wollen, um zu kaschieren, dass nicht viel mehr dahintersteckt. Hier habe ich einen der wenigen gefunden, wo das nicht der Fall ist.

Ich habe eine Wohnung gekauft. Mir war nicht klar, dass es so einfach ist. Ich habe mich an das Team von linknow gewandt und mir wurden verschiedenste Wege dargelegt. Letztendlich habe ich mich für einen direkten Kauf einer bereits vermieteten Wohnung in Dessau entschieden, für ein passives Einkommen und wegen dem Steigen des Werts.
Ich kann dir das junge Team Empfehlen.

Wir haben das Team als sehr kompetent und kundenorientiert wahrgenommen.