Mit Leuten aus andern Ländern schreiben?

3 Antworten

Du kannst gut unter YouTube Videos mit Leuten aus anderen Ländern schreiben, und dann auch gleich über ein Thema was euch beide interessiert c: Generell benutzen ja alle Social Medias Menschen aus unterschiedlichsten Ländern, du kannst da ja einfach mal Leute anschreiben :3

Apps die speziell nur zum chatten sind sind leider gefühlt 99% immer Nacktbilder

ChaCha app. Da sind die wenigsten Daten anzugeben. Du kannst mit leuten live Video chats durchführen und sie dann auch eine Freundschaftsanfrage senden. Es sind ganz wenige vorfälle wo nackige Menschen gesichtet werden. Der support ist da aktiv und blockiert auch diese Leute aus der App.