Wie fühlt es sich an mit Leggins BH und Tauchbrille duschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja , der Stoff der Hose zumindestend wird schwer und nass logisch , aber du merkst halt auch , das die Kleidung immer mehr an deiner Haut anliegen wird (eng).

Dumm7373
Beitragsersteller

Das die eng wird finde ich geil und sexy

Wie es sich anfühlt... also ich habe schon sehr viel geduscht und kann dir sagen das es sich nass anfühlt... je heißer das Wasser desto nasser die Leggings.

Na dann, mmh aufdrehen! Nebel die Bude richtig mit Wasserdampf dicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man mit leggings, BH und tauchbrille duschen gehen?

Dumm7373
Beitragsersteller

Weil es geil ist

In dieser Montur würde ich eher zu einem Vollbad raten.