Mit Leggings in die Schule?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach halt. Gibt schlimmeres.

Hatte in der Schule sowohl Mädels als auch Jungs, die jeden Tag in Sportsachen in die Schule gekommen sind.

Solange es nicht assi oder hässlich aussieht.

Ansonsten nimm was mit und zieh dich auf der Schultoilette um.

Natürlich kannst du mit Leggings in die Schule

Machen heutzutage ja relativ viele. Musst nur auf die Jungs aufpassen weil die macht das manchmal ein Bissle an

Na da die Leggings inzwischen ein ganz normales Kleidungsstück ist kannst du sie natürlich auch in die Schule anziehen. Ich kenne jungs die mit Strumpfhosen unter kurzen Hosen zur Schule gehen. Also jeder darf das tragen was ihm gefällt finde ich.

Ich hatte ne Klassenkameradin die hat glaub nie was anderes als Leggings getragen. Sollte also kein Problem darstellen.

Find eigentlich okey

wo liegt das Problem du willst ja lernen und es ist ja keine Modenschau