Mit Langer hose dicken Pulli kalt bei Erkältung normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es überleben und jetzt höre bitte auf, zu dem gleichen Thema 10 weitere Fragen zu stellen.

Geh zum Arzt oder in die Apotheke und hol dir Mittelchen dagegen und leg und bleib (!) im Bett.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Wenn es dir zu kalt ist, dann zieh dir warme Klamotten an, klar. Und einen Schal, wenn du Halsweh/Husten hast. Draußen wird es Herbst, da sind jetzt viele krank. Warme Klamotten sind da durchaus angebracht.

Hendrik99834
Beitragsersteller

Mir ist trotz Pulli und Langer hose kalt

Kabeltante1266  10.09.2024, 09:54
@Hendrik99834

Ist normal, wenn man krank ist. Dicke Socken, warme Decke, heiße Badewanne, Tee mit Honig und Ruhe. Das ist das, was man braucht, wenn man krank ist.